Site menu:

Schlemmer-
Tipp


Kribbeln im Kopf Kreativitäts-techniken und Brain-Tools für Werbung und Design. Das Buch ist nicht gerade günstig, aber jeden Euro wert.
Mehr Infos >>

Arbeitsproben: Werbetext

für: Falk Malermeister und Farbenfachgeschäft

Profis mit Herz

Kunst kommt von Können und Können will gelernt sein - das gilt auch und insbesondere für Meisterbetriebe im Malerhandwerk. Zur wahren Meisterschaft gehören aber nicht nur harte Lehrjahre, sondern vor allem Leidenschaft und Liebe zum Beruf: Denn nur wem das Herz für seine Arbeit schlägt, wird seiner Arbeit nie müde.

Wir bringen Technik, Studium und Leidenschaft zusammen, um Ihren und unseren Ansprüchen auf allen Ebenen gerecht zu werden. Fundament unserer Auftragsabwicklung sind langjährige Erfahrungen und kontinuierliche Weiterbildungen. Im Übrigen zeichnet sich unsere Arbeit durch die konsequente Hochwertigkeit verwendeter Materialien und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit aus, für die wir seit fast 30 Jahren mit unserem Namen bürgen.

Die bisher höchste Auszeichnung fand unsere Arbeit im Meisterpreis der Bayrischen Staatsregierung. Die für uns persönlich größte Anerkennung finden wir in der Zufriedenheit unserer Kunden.

Alle Texte unter www.maler-falk.de.

Mehr Arbeitsproben zum Thema Werbetext >>